• Jobs Job bei NSK Europe GmbH

Mitarbeiter/in für die Lagerwirtschaft mit Staplerschein (m/w)

NSK Europe GmbH

Eschborn

Eschborn

Mitarbeiter/in für die Lagerwirtschaft mit Staplerschein (m/w) NSK Europe GmbH Eschborn Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Hochpräziser Rotationsinstrumente Die überwiegend Im Dentalbereich Verwendung Finden Sucht Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n Motivierte/n Mitarbeiter/in Für Die Lagerwirtschaft Mit Staplerschein (m/w) In Vollzeit Für Unseren Standort Eschborn Bei Frankfurt Ihre Ausbildung Zur Fachkraft Für Das Lager- Und Versandwesen Haben Sie Mit Erfolg Abgeschlossen Ein Staplerschein Ist Zwingend Erforderlich Ebenso Setzen Wir Gute Edv-kenntnisse In Microsoft-anwendungen Sowie Warenwirtschaftsprogrammen Voraus Kenntnisse In Englisch Wären Wünschenswert Sind Aber Nicht Unbedingt Erforderlich Wir Bieten Einen Interessanten Arbeitsplatz Bei Einem International Führenden Hersteller Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstverständlich Garantieren Wir Eine Sorgfältige Intensive Einarbeitung In Ihr Neues Aufgabengebiet Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Diese Bitte An: Weitere Informationen Unter Www-de Lagerarbeiter Fachkraft Lagerlogistik Lagermitarbeiter Lagerist Fachlagerist Mitarbeiter/in Für Die Lagerwirtschaft Mit Staplerschein (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Eschborn Lagerarbeiter Fachkraft Lagerlogistik Lagermitarbeiter Lagerist Fachlagerist

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) für den Verkauf
   NSK Europe GmbH (Eschborn)

Auftragssachbearbeiter für den Verkauf (m/w)
   NSK Europe GmbH (Eschborn)

Mitarbeiter/in für die Lagerwirtschaft mit Staplerschein (m/w)
   NSK Europe GmbH (Eschborn)

Referentin für internationale Studienangebote und Microcredentials (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)

Teamleiter (m/w/d) Requirements Engineer
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)